KO nach 1 Minute und 11 Sekunden….

Was für ein Wochenende…

16 Kämpfe richteten 9 Kämpfer aus und gingen gestern für JH Atheltics Selm an den Start und stiegen in den Ring.
New Generation Tournier in Sundern…. 2 x 1. Platz.
Wir haben lange aushalten müssen, doch dann wurden wir nochmals richtig belohnt. 22.46 Uhr war es dann so weit.
Artur Stroh, Newcomer im Schwergewicht -90 kg bestritt seinen ersten Kampf. In den ersten 30 Sekunden schenkten sich beide Gegner nichts. Beide schlugen kräftig, schnell und intensiv.
Artur parierte die Schläge seines Gegners und schaffte es den Kampf zu übernehmen. Nach 1 Minute und 11 Sekunden hatte der Spaß ein Ende. Artur verpasste seinem Gegner mit der Führhand einen Leberhaken und schlug mit der Schlaghand zu Kopf.
Der Gegner brach zusammen.
Somit legte Artur Stroh an diesem Kampf Tag den schnellsten KO hin. Doch seht selbst….

Wir sagen

Glückwunsch
… weitere Berichte folgen….
Sportschule Jörg Hausner in Selm